Frühling im Februar: Anhaltender Sonnenschein zieht die Menschen ins Freie

PANORAMA-sonniger-Februar-20190217

Jetzt zu den Mittagsstunden erwarten uns bundesweit Temperaturen über 15 Grad, gefühlt sogar weit darüber. Vielerorts werden die Terrassen bestuhlt und die Biergärten kurzfristig geöffnet.

Anzeige

Ohne Schal und ohne Mütze lässt es sich schon sehr gut an der frischen Lust aushalten.
Aber Achtung: Nachts wird es in weiten Teilen des Landes wieder empfindlich kalt. Vorsicht ist vor allem im Straßenverkehr geboten. Man sollte beispielsweise aber auch seine Pflanzen nicht zu früh im Jahr nach draußen bringen, das kann Frostschäden nach sich ziehen. Man sollte auch nicht vergessen auf die Gesundheit zu achten.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Der Temperatursturz in den Abendstunden, bei untergehender Sonne, ist nicht zu unterschätzen – Die Mütze und der Schal sollte also bei dem heutigen Sonntagsausflug wenigstens in Reichweite sein.

Fimico.de wünscht einen schönen sonnigen Sonntag und viel Freude an der frischen Luft.

(sun17.02.2019)