Penis ab! Schock für einen Chinesen nach Partynacht

venereal-diseases-2794380_1920

Die Global Times berichtet davon, dass ein Chinese nach einer durchzechten Partynacht etwas sehr wichtiges vermisst hat – sein bestes Stück! In der Online Ausgabe schreibt der Focus: „Als ein Chinese nach einer wilden Partynacht in der Provinz Hunan aufwachte, fehlten ihm seine Genitalien. Wie es dazu kam, weiß noch niemand. Der Betroffene selbst hat noch keinen Ton von sich gegeben.“ Allem Anschein nach war es eine zweite Person, die dem Patienten diese Gräueltat zugefügt hatte. Noch ist nicht klar wer und warum.

Die Global Times schreibt weiter, dass eine OP zur Wiederherstellung stattgefunden hat und wohl auch erfolgreich verlaufen ist. Wie es dazu kam, dass der Betroffene morgens gegen 5 Uhr aufwachte und seine Genitalien nur noch an einem Fetzen Haut hingen weiß niemand so genau – oder es will wenigstens niemand zugeben. Die Operation dauerte laut des Nachrichtenhauses 7 Stunden – zuvor sei der Patient verlegt worden, da in der Erst-Notaufnahme niemand in der Lage war die Operation durchzuführen.

Quelle: http://www.globaltimes.cn/content/1150594.shtml

Quelle: https://www.focus.de/panorama/welt/nach-partynacht-chinese-wacht-ohne-penis-auf_id_10748344.html

Werbung