#SGEuropa Eintracht Frankfurt heute zu Gast in Portugal

Die Eintracht aus Frankfurt hat es nach Platz 7 in der vergangenen Bundesligasaison über die Qualifikationsrunden im zweiten Jahr in Folge in die Gruppenphase der Europa League geschafft. Heute Abend geht es gegen Guimaraes, den Vierten der portugiesischen Liga. Zuletzt konnte Guimaraes in der Liga zwei Mal nicht gewinnen.

Fast 3000 Fans werden die Eintracht im Stadion offiziell unterstützen, wer die letzte Europa League Saison noch vor Augen hat, wird sich aber denken – „da kommen noch mehr“. Wie aus den Medien bekannt ist, werden Trapp und Hasebe heute Abend fehlen – Die Eintracht hat sich vor der Saison aber besonders auch in der Breite verstärkt, das könnte dem Verein heute helfen.

Anzeige

Das Spiel wird um 21:00 Uhr deutscher Zeit angepfiffen (Portugal 20:00 Uhr). RTL Nitro überträgt das Spiel im Free-TV.