Stimme jetzt ab, wie der Facebook-Tag heißen soll

Bereits vor einer Woche wurde auf fimico Folgendes berichtet: 2019 wird zum ersten Mal der Facebook-Tag gefeiert. Die Initiatoren suchen jetzt einen Namen für diesen Tag. Nur mit deiner Unterstützung kann der weltweit erste Facebook-Tag ein Erfolg werden.

15 Jahre nach der Gründung von Facebook ist der Facebook-Tag ein positives Zeichen für die sozialen Netzwerke auf dieser, unserer Welt. Mit Freunden in Kontakt bleiben, mit der Familie Neuigkeiten teilen, Geburtstage oder Hochzeiten organisieren, Mitschüler aus der Grundschule wieder sehen, mit Menschen auf der anderen Seite der Welt Kontakt halten oder ganz einfach die eigene Timeline pflegen – das alles und noch viel mehr ist Facebook für über 1,5 Milliarden aktive Nutzer weltweit.

Anzeige

.

Stimme jetzt ab, wie der Facebook-Tag heißen soll

  • Fridays for Facebook (43%, 10 Votes)
  • Weltweiter Facebook-Tag (30%, 7 Votes)
  • We love Facebook-Day (22%, 5 Votes)
  • Ich liebe Facebook-Tag (4%, 1 Votes)

Total Voters: 23

Loading ... Loading ...