#elternabendundsex – twitter User sammeln zweideutige Aussagen

Auf der Plattform „Twitter“ werden den Benutzern die 5 Hashtags angezeigt, die momentan trendig sind. Heute Morgen hat es #elternabendundsex auf Platz 1 der Trends geschafft. Die Userinnen und User von twitter versuchen hierbei zweideutige Aussagen, die so auch auf jedem Elternabend gesagt werden könnten, zu sammeln.

Hier haben wir ein paar der neuesten und beliebtesten tweets zu dem Thema zusammengetragen: „Es freut mich, dass auch dieses Mal wieder fast alle gekommen sind!“ Oder: “Es wäre schön, wenn sich schnell Freiwillige für die verschiedenen Positionen finden könnten.” Noch einer: „Wenn Sie enger zusammenrücken hat der Vater von Karl auch noch hinten Platz.“

Anzeige

Offenbar wurde der Aufruf durch den User “T.witterperlen“ gestartet. Der User schreib: Drüben auf Facebook haben sich einige Fans ein letztes Meme für dieses Jahr gewünscht. In diesem Sinne: Wir suchen Sätze, die man sowohl beim Elternabend als auch beim Sex sagen kann. Der Hashtag lautet #elternabendundsex Die besten veröffentlichen wir dann morgen. 3-2-1 Go!

Hier noch ein paar Beiträge: „Bitte stellen Sie sicher, dass keine Kinder anwesend sind.“ Oder „Bitte um Geduld, zwei gleichzeitig klappt nicht. Einer nach dem anderen.“ Ebenfalls zum schmunzeln: „Nun stell Dich nicht so an. Es ist doch nur einmal im Jahr!“

Anzeige

(twitter)

Bild von Photo Mix auf Pixabay

Anzeige