Aus gegebenem Anlass – #wirbleibenzuHause

Das Team von fimico.de wünscht sich in diesen Zeiten mindestens eine Sache noch mehr als die finanzielle Unterstützung der Unterstützer_innen, nämlich die Bereitschaft eines jeden Einzelnen die Regeln des "social distancing" einzuhalten. So können Leben gerettet werden!

Wir, die Redaktion von fimico.de, haben uns entschlossen jeden erdenklichen Weg zu nutzen, um die Ernsthaftigkeit der derzeitigen Entwicklungen publik zu machen und zu unterstreichen.

Anzeige

Wir bleiben zu Hause!

Wir bitten auf dieser Seite um Unterstützung für unsere Arbeit, unsere Arbeit in normalen Zeiten. Dies sind aber keine normalen Zeiten, aus diesem Grund haben wir auch eine andere Bitte.

Anzeige

Bitte bleibt zu Hause liebe fimicas und liebe fimicos! Helft dabei das Virus und dessen Ausbreitung einzudämmen. Lasst uns gemeinsam Zeit gewinnen, damit die Forscher_innen Zeit haben eine Therapie und/oder einen Impfstoff zu finden.

In diesem Sinne – wenn Du jetzt auch noch etwas für unsere Arbeit spenden möchtest, dann nur zu. Fimico.de unterstützen