Wir bleiben zu Hause!

Wir bitten auf dieser Seite um Unterstützung für unsere Arbeit, unsere Arbeit in normalen Zeiten. Dies sind aber keine normalen Zeiten, aus diesem Grund haben wir auch eine andere Bitte.

Bitte bleibt zu Hause liebe fimicas und liebe fimicos! Helft dabei das Virus und dessen Ausbreitung einzudämmen. Lasst uns gemeinsam Zeit gewinnen, damit die Forscher_innen Zeit haben eine Therapie und/oder einen Impfstoff zu finden.

In diesem Sinne – wenn Du jetzt auch noch etwas für unsere Arbeit spenden möchtest, dann nur zu.

Unterstütze uns – wir sagen DANKE!

Fimico macht den Spagat zwischen Bild und New York Times sowie zwischen dem Postillion und der Süddeutschen – dabei aber ist fimico.de immer eins – ehrlich und respektvoll! Wir sind gegen Hetzreden, gegen Fakes und gegen Plagiate. Für einen guten Umgang mit Nachrichten und miteinander.

Damit wir uns auch weiterhin für euch einmischen können, kannst du uns an dieser Stelle helfen, indem du einen Betrag Deiner Wahl per PayPal spendest. Mach mit und unterstütze uns im Kampf für freie Meinungsäußerung, Stärkung einer fairen Diskussionskultur und gegen Zensur. Dein Team von fimico.